www.weibeck-aktiv.de
www.weibeck-aktiv.de

Infos zum Neubaugebiet Weibeck Nord

Die Stadt Hessisch Oldendorf hat einen Fragenkatalog zum Neubaugebiet beantwortet, Infos können dem Dokument entnommen werden.

Fragen und Antworten zum Neubaugebiet Weibeck Nord
Fragenkatalog_Groß_Antworten_Wie_II.pdf
PDF-Dokument [1.2 MB]
Schreiben an die Nds.Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr zur Zufahrt/Anbindung Neubaugebiet an L423
210201 Neubaugebiet mit direkter Anbindu[...]
PDF-Dokument [145.2 KB]

Zufahrt/Anbindung Neubaugebiet an L423

Ortstermin mit Herrn Brockmann und Herrn Wiebusch am

 

Mittwoch 21. April um 16:00 Uhr,
Treffpunkt: Über den Eichen 29

 

Unser Anliegen an die beiden Behördenvertreter ist klar definiert. Die Argumente für eine Direktanbindung sind schriftlich festgehalten. Wir erwarten eine ruhige unaufgeregte Diskussion.

 

Ich könnte mir folgenden Ablauf vorstellen:

  • Begrüßung und Vorstellung der Anwesenden   
  • Formulierung unseres Anliegens mit Umsetzungsvorschlägen und Begründung
  • Begehung und Bewertung durch die Behördenvertreter

Fragen, die sich anschließen:

  • Gibt es eine Gesetzeslage, die gegen unseren Vorschlag steht?
  • Was muss unternommen werden, um unseren Vorschlag zu bekräftigen?
  • Was spricht gegen eine Direktanbindung?

Im Anschluss an die ersten gesetzten Fragen, sollten weitere Fragestellungen möglich sein. Ich möchte darauf hinweisen, dass es bei diesem Ortstermin nur um das angegebene Thema geht. Ich werde nicht das Baugebiet in Frage stellen. Ebenso werde ich keine Kritik an den Eigentümer und Unternehmer Thorsten Meyer richten. Er unterstützt unser Vorhaben.
 
Sollte die Teilnehmerzahl zu begrenzen sein, werde ich mich nochmal dazu melden.
 
Na denn, lassen wir es auf uns zukommen…. Bis dahin, bleibt gesund !!
 
Beste Grüße
 
Carsten Huge

 

Wer Fragen und Anregungen zum Neubaugebiet hat, kann diese hier hinterlegen oder per Mail an info@weibeck-aktiv.de senden:

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Weibeck-Aktiv