www.weibeck-aktiv.de
www.weibeck-aktiv.de

Jahreshauptversammlung

Sehr geehrte Vereinsmitglieder vom MTV-Weibeck e.V.,

 

hiermit lade ich euch ein zur Jahreshauptversammlung 2020 in das Dorfgemeinschaftshaus. Anschließend öffnen wir den Kreis zum 2. Grünkohlessen (vom Partyservice Philipp Fischbeck) für alle Bewohner und Freunde von Weibeck.

 

Bitte meldet Euch zum anschließenden Essen umgehend an, weil die Plätze bekanntlich auf 60 begrenzt sind. Soviel hatten wir auch im letzten Jahr.

 

Keine Angst vor Ämtern…J …bis auf Kassenprüfer, haben wir keine Wahlen. Wäre schön, wenn Ihr euch sehen lasst und mit uns einen gemütlichen Abend habt.

 

Möchtet Ihr an einer Gruppe teilnehmen, die es noch zu gründen gilt?.... Welche Gruppe sollte es denn sein?

 

Anregungen und Kritik könnt ihr hier schon mal loswerden…nur auf Antworten klicken und losschreiben….bleibt auf Wunsch alles vertraulich!!

 

Wichtig!! Bitte auch mal auf unserer Homepage stöbern, die viele Infos und Bilder von Weibeck bereithält…klicken auf www.weibeck-aktiv.de ; wie gefällt Euch der Kalender, den wir verteilt haben? Wer noch keinen bekommen hat, ich kann am Freitag noch welche verteilen.

 

Ich zähle auf Euch, bis demnächst,

 

mit sportlichem Gruß

 

Carsten Huge

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Weibeck-Aktiv